dieser Mann hat einen Plan,

aber er möchte noch nicht zu viel verraten. Da Kleider bekanntlich Leute machen, und Ben Profane bereits von Kindheit an ein Freund der ausdrucksstarken Kopfbedeckung ist, führt diese Leidenschaft mitunter in seltsame Richtungen.

Außerdem habe ich mich nach längerem Zögern doch dazu entschlossen, mir bei ebay einen Adelstitel zuzulegen.

Der Preis war einfach unschlagbar. € 19,90 für Baron und Lord zusammen. Im Preis inbegriffen ist der Mitbesitz einer 30 cm² Landparzelle in Irland (incl. Foto).  Ausgehend vom Klangrhythmus, hätte mir zwar das Angebot für Ben Baron von Bensberg besser gefallen, aber mal ganz ehrlich, der hätte nur € 15,90 gekostet. Das kann wohl kaum ein seriöses Angebot sein und die Parzelle wäre auch nicht dabei gewesen.

 

mit erwartungsfrohen Grüßen,

Ihr Ben Baron von Waterford in spé

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.