(m)ein Ziel

Optimierung…effizient Ziele erreichen…mehr aus seinem Potential machen…dies allerdings ohne Ben Profane, denn bei diesem Mann steht die (fast) sinnbefreite Freude im Fokus!

Die Zauberkunst ist eine wunderbare Kunstform, um gemeinsam mit dem Publikum Freude und Erstaunliches zu erleben. In der heutigen Zeit, gibt es viele Dinge, die wir nicht genau verstehen, seien es wirtschaftliche Zusammenhänge, die politische Debatte oder auch scheinbar religiös motivierte Übergriffe. Bei der Zauberei spielt all dies keine Rolle, und das Nichtverstehen und die Erkenntnis, dass wir unseren Sinneseindrücken nicht blind vertrauen sollten, bildet häufig sogar die Grundlage  der erlebten Wunder.

In diesem Sinne hat Ben Profane seit vielen Jahren großen Spaß an seiner „Mission Lebensfreude“, und wundert sich häufig selbst über viele Dinge im Alltäglichen, die manchmal absurd scheinen. Das Leben wird oft lustiger, wenn wir uns nicht zu wichtig nehmen, und die Fähigkeit über uns selbst lachen zu können nicht unterschätzen.