Bens virtuelle Welt

die tatsächlich noch virtuell ist…allerdings ist ein guter Freund, General a.D. Benedikt Profanowsky seit kurzem im Internet aktiv und hat sich für seine virtuellen Wanderungen die Domain www.drogen-waffen-sex.de gesichert.

Aufgewachsen in einer preußischen Offiziersfamilie, erfolgte nach den Lehr-und Wanderjahren eine Adoption durch die Familie Profanowsky. Trotz eines steilen beruflichen Aufstiegs zum obersten General einer sympathischen, kleinen Diktatur im Osten, entschied er sich kürzlich zu einer Neuorientierung und strebt aktuell eine Karriere als Influencer und Online-Rezensent an.

Ben Profane würde sich freuen, wenn Sie dieses Ziel unterstützen, denn wir brauchen heute mehr denn je, Menschen mit Charakter, die ein gutes Herz und eine reine Seele haben und sich selber nicht zu ernst nehmen.

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar
Fehler: Keine Beiträge gefunden.