Spezialaufträge – Moderation, Zauberei & Späße

erbrochen.es

War es reine Neugierde, die Freude am Absurden oder ein Blick etwas zu weit über den Tellerrand hinaus, der Dich zum Besuch dieser Domain motiviert hat? Wie dämlich muss man sein, um die Domain www.erbrochen.es als Marketingtool zu nutzen, wird sich der eine oder andere Leser denken.

Es besteht weder ein inhaltlicher, noch ein emotionaler Bezug zur realen Welt von Ben Profane. Für einen kurzen Moment habe ich gar erwogen, hier ein Fotoprojekt zu starten. Mir ist selbst nicht ganz klar, welcher Derwisch mein Denken beim Erwerb dieser Domain vernebelt hat. Hier allerdings könnte man wieder Punkte sammeln, wenn man bedenkt, dass Derwische als Quelle der Klugheit, Erleuchtung, Poesie und Weisheit betrachtet werden…

Und dann bin ich vor einigen Monaten über Kollegen aus dem Rettungsdienst auf eine wahre Goldgrube der absurden Fotografie gestoßen: www.münchenkotzt.de

Dort findet man unvorstellbar viel „Schönes“, was ich hochachtungsvoll anerkenne. Ein Prosit…und

in diesem Sinne, fröhliches Weitersurfen in den Wogen des „www“ und ein Leben ohne Seekrankheit,

wünscht Dir lieber Surfer

Ben Profane