Wenn es etwas zu sagen gibt, sollte man dies so formulieren, dass es die Zuhörer auch interessiert. Mit Ben Profane hatten bereits die Mitarbeiter, Gäste und Kunden vieler international tätiger Unternehmen Spaß, selbst an eher trockenen Themen.
Messe-Engagements: HannoverMesse, Cebit, Sapphire, Bau, Bauma, Medica, Systems, IAA, Ligna, Interzoo, Expo Real, Frankfurter Buchmesse, Electronica, Transport Logistic, Practical World, Light & Building, Fondskongress, IFA, Farbe, Zukunft Personal,… Firmenkunden: ABB, Allianz, Mercedes-Benz, Renault, Siemens, Knauf Gips KG, SAP, Sun, Microsoft, Telekom, Vodafone, IBM, Oracle, Bosch, Unika, Infineon, Mc Donalds, Bayer Healthcare, HP Invent, Audi, Nestlé, Porsche, GlaxoSmithKline, Fresenius Kabi, Accenture, Wyeth Pharma, Biogen Idec, MAN,BP, BMW, HVB, Sparkasse, Comdirect, 1&1, LBBW, Metro, TechniSat, Euronics, EON, SMA Solar Technologie AG, BBraun Melsungen, DHL, Kodak, Atlas Copco MCT, Henkel, Generali, RZV GmbH, Zeppelin,…